Think Karena Stiefeletten schwarz

tYmpCrkgQD

Think! Karena Stiefeletten schwarz

Think! Karena Stiefeletten schwarz
Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5515761

Die Think! Karena Stiefeletten bestehen aus echtem Leder und sind mit echtem Lammfell gefüttert. Dieses wärmt die Füße und sorgt für ein optimales Fußklima.- Verschluss: Reißverschluss- zusätzliche Schnürung- Zunge und Schaftrand leicht gepolstert- Schafthöhe bei Gr. 37: ca. 12 cm- Schaftweite bei Gr. 37: ca. 21 cm- verstärkter Fersenbereich - herausnehmbare Decksohle mit Lammfell-Oberfläche- Absatzart: Blockabsatz- Absatzhöhe: ca. 4 cm- flexible Profil-Laufsohle mit rutschhemmender Wirkung- Schuh-Weite: FObermaterial: Leder Futter: Leder (Lammfell)Decksohle: Leder (Lammfell)Laufsohle: Sonstiges Material (Gummi)Der Hersteller sagt:„Think! setzt auf individuelle, gesunde, nachhaltig produzierte Schuhe. Think! Schuhe sind handgefertigt und werden ausschließlich in Europa hergestellt. Die Innenleder sind chromfrei gegerbt. Das pflanzlich gegerbte Innenleder und die in vielen Modellen eingesetzten Korkeinlage schaffen ein angenehmes Klima im Schuh. Die beim Tragen entstehende Feuchtigkeit wird sofort aufgenommen und hält die Füße trocken. Die im Kork eingeschlossenen Kammern dämpfen jeden Schritt und lassen den Füßen genug Luft zum Atmen. Der Kork selbst wirkt zusätzlich antibakteriell. Die neue Gruppe KARENA basiert auf dem Leisten BEE. Einfach und schlicht, ohne jeden Schnick Schnack, präsentieren sich die Modelle in zeitlosem Design. Halbschuhe mit Schnürung, Chelsea oder Klettverschluss und Stiefeletten mit Elastik-Einsatz, Schnürung oder Zipp in vorwiegend gedämpften, warmen Farben zaubern Farbe auch an tristen Nebeltagen.“

Weiterlesen
Think! Karena Stiefeletten schwarz Think! Karena Stiefeletten schwarz Think! Karena Stiefeletten schwarz Think! Karena Stiefeletten schwarz Think! Karena Stiefeletten schwarz Think! Karena Stiefeletten schwarz
POLO RALPH LAUREN Hemd SlimFit

Cornelia F. Ch. Heier Konzeptionelle Arbeit in Bild, Skulptur, Objekt, Grafik, Installation und mit dem öffentlichen Raum.
Ein Arbeitsschwerpunkt meiner Arbeit ist Kunst mit dem öffentlichen Raum. Ich realisiere kleine und große installatorische, objekthafte und skulpturale Werke in Korrelation der etwaigen Umgebung – Stadt, Land. Jede im öffentlichen Raum realisierte Werkreihe, ob eine Skulptur oder eine bildnerische Arbeit folgt einem konzeptionellen Hintergrund und einer entsprechenden Vorarbeit. Andere Schwerpunkte meiner künstlerischen Arbeit sind Objekte, Collagen, Zeichnung und Grafik.

Atelier Cornelia F. Ch. Heier
bildende Künstlerin
installation ● bild ● skulptur ● objekt
Westerbachstraße 47 / Haus 9
60489 Frankfurt am Main

Telelefon: (069) 97 84 30 14

Email: heier(at)kunstheier.de
URL:  sandro KombiHose SlimFit

______________________________________________________________

TOM TAILOR Denim TOM TAILOR Olivia Clutch weiß

Die BRAND FACTORY Group ist eine  Full-Service Werbeagentur  bestehend aus den 3 Fachbereichen BRAND FACTORY Communications, Sales und Services. „We build ideas“ ist unser Anspruch an die tägliche Arbeit. Ob Printkampagne oder Salespromotion, Broschüre oder TV Spot, Onlineauftritt oder Handelskommunikation – uns geht es immer um die erfolgreichste Idee.

Brand Factory Group GmbH
Westerbachstraße 47 / Haus 2, 2+3.OG
D-60489 Frankfurt am Main

Telefon: +49.69.907496-0

E-Mail: [email protected]
URL:  Greenburry Greenburry Vintage Messenger Leder 38 cm braun

______________________________________________________________

SKECHERS Go Flex Sportschuhe dunkelgrau

Denkt Anja, dass ihr  Jane Klain Stiefel in Grau
 trotzdem zusammenpassen? „Ja, aber ich war schon froh, dass man in der Kita meines Sohnes jahrelang dachte, ich sei jedes Wochenende unterwegs, weil ich Stewardess sei.“ Vor ein paar Wochen hat Anja in der Kita dann einen DJ-Workshop gegeben. „Ich habe den Kindern erklärt, wo DJs arbeiten: im Radio, auf Hochzeiten, beim Stopptanz.“

So sieht das also aus, wenn die Partykids von einst zu Partyerwachsenen werden und schließlich zu Partyeltern. Feiernde Mütter plagen sich quasi mit einer extended version von dem, was einen sowieso schon nervt am Mutterdasein und als Frau im Nachtleben. Und so ist es nur löblich, dass der Münchner Club „Harry Klein“ sich einmal im Jahr in Marry Klein umbenennt, einen Monat  Semler Xenia Stf Stiefelette in Schwarz
einlädt und drum herum Diskussionen organisiert, dabei geht es schon auch mal um „Mutterschaft und Techno“. Ein Versuch, mit dem früher als progressiv geltenden Techno mal wieder neue Modelle im Verhältnis zwischen Mann und Frau zu formulieren.

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN